Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Prime-Time-Sieg für ProSieben mit "Der unglaubliche Hulk" und "Kill Bill, Vol. 2"

Unterföhring (ots)

27. Juni 2011. Schlag auf Schlag im Blockbuster-Doppel: Nachdem ProSieben am Sonntagabend zunächst mit Edward Norton in "Der unglaubliche Hulk" (ZG 14-49: 18,1 % MA) punktete, besiegelte Uma Thurman in "Kill Bill, Vol. 2" (ZG 14-49: 20,4% MA) ab 22.25 Uhr den actionreichen Prime-Time-Sieg des Senders.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.06.2011 (vorläufig gewichtet: 26.06.2011)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 24.06.2011 – 09:30

    Be Summer! "17 Meter" querfeldein beim ProSieben-Parkour-Lauf

    Unterföhring (ots) - Sommer, Sonne, Speed! Nicht nur im Fernsehen darf geschwitzt werden. Im Rahmen der Sommershowwochen auf ProSieben startet der Sender ein sportliches Online-Game: Unter dem Motto "Be Summer" können Zuschauer auf be-summer.prosieben.de "Parkour" ausprobieren, einen virtuellen Hindernislauf. In einem interaktiven Film "lenken" die User den Runner durch die sommerliche Hamburger Hafencity. Mit kleinen ...

  • 24.06.2011 – 09:27

    "Galileo Big Pictures" beschert ProSieben 15,9 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Starke Prime Time auf ProSieben: Mit Heldengeschichten und hervorragenden 15,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern feierte "Galileo Big Pictures" am Donnerstagabend die zweiterfolgreichste Ausgabe seit dem Start der Reihe im Mai 2009. Im Vorfeld konnte das Wissensmagazin "Galileo" mit sehr guten 15,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen punkten. ...