Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Detlev Buck setzt neue "TV total"-Werbespots um
"Besser sind 4" - innovative Kampagne für Deutschlands erfolgreichste Comedy-Sendung
Verantwortliche Agentur: Springer & Jacobi
Start der On-Air-Kampagne: 3. Januar 2001

München (ots)

"Besser sind 4" - so lautet der Claim der neuen
Kampagne für "TV total". Ab 15. Januar 2001 gibt es stufenweise jede
Woche mehr "TV total". Drei Wochen später, ab 5. Februar 2001, kommt
"TV total" dann vier Mal pro Woche, jeweils Montag bis Donnerstag um
22.15 Uhr. Für ProSieben ist dies eine der wichtigsten
programmstrategischen Entscheidungen im Jahr 2001.
Der Münchner Sender hat die Hamburger Kreativschmiede Springer &
Jacobi beauftragt, neben der Off-Air-Kampagne auch die
On-Air-Kampagne zu konzipieren. Nach dem Start der Off-Air- und
On-Air-Promotion für die Serien "Buffy" und "Angel" ist dies die
zweite Kampagnen-Entwicklung der Hamburger Agentur für ProSieben. Die
Spots für "TV total" werden ab 3. Januar 2001 auf ProSieben zu sehen
sein.
Realisiert hat das Konzept für die "TV total"-Spots kein
geringerer als Erfolgsregisseur Detlev Buck ("Männerpension", "Wir
können auch anders" u.v.a.), dessen Handschrift deutlich in den Spots
zu erkennen ist: trockener Humor und kurze Geschichten mit
unerwartetem Ausgang. Für Detlev Buck hat die Arbeit außerhalb des
Spielfilm-Geschäfts einen ganz besonderen Reiz: "Man hat nur 30
Sekunden, um eine komplette Geschichte zu erzählen. Sie genau in
dieser Zeit auf den Punkt zu bringen, macht einfach Spaß und ist eine
schöne Abwechslung zum Spielfilm."
Nicolas Paalzow, Geschäftsführer ProSieben: "Die Zusammenarbeit
mit Springer & Jacobi setzt neue, frische Impulse für die Marke
ProSieben. Die Kampagnen, die sie entwickelt haben, passen
fantastisch zu uns - sie sind jung, frech und innovativ. Für die ,TV
total'-On-Air-Promotion haben wir mit Detlev Buck einen der
renommiertesten Regisseure für eine außergewöhnliche Werbekampagne
gewonnen."
Aus dem Hause ProSieben zeichnen Imke Deigner und Barbara Simon,
Leitung Marketing, für die Kampagne verantwortlich. Start: 3. Januar
2001.
Bilder von Detlev Buck bei den Dreharbeiten zu den "TV
total"-Spots über OBS.
Bei Rückfragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR 
Nico Wirtz
Tel. 089/9507-1192
Fax 089/9507-1190
E-Mail  nico.wirtz@ProSieben.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 02.01.2001 – 12:08

    Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 3. Januar 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.: * Schluss mit frustig - Steffi hasst Hausaufgaben. Wie ihre Eltern es schaffen, die Zehnjährige doch an den Schreibtisch zu bringen. * Todescocktail zum Geburtstag - Yvonne will Waisenrente für ihre Kinder und tötet dafür ihren Ehemann. ...

  • 29.12.2000 – 16:28

    Alleine stark - gemeinsam unschlagbar: "Buffy" und "Angel" im Doppelpack in der Primetime

    München (ots) - ProSieben zeigt ab 3. Januar 2000 die neue vierte Staffel (22 Episoden) der Kultserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" immer mittwochs um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere. Anschließend - um 21.15 Uhr - folgt die "Spin-off"-Serie "Angel - Jäger der Finsternis" mit 22 Episoden Deutschland-Premiere. Schule bei Tag, Vampirjagd bei Nacht ( das ...

  • 29.12.2000 – 12:29

    Die ProSieben-Magazine am Dienstag, den 02. Januar 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.: * "Haustiertest" - Wie haushaltstauglich sind die beiden Stinktiere Blumi und Olivia? * Australiens schwerster Mann - Wie David Mulder durch eine Operation seine Kilos verliert und seine Lebensfreude zurückgewinnt. http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 ...