"Die Alm" im Aufwärtstrend: Plus 500.000 Zuschauer in der Zielgruppe
Unterföhring (ots)
22. August 2011. Starker Aufwärtstrend für "Die Alm": Die zweite Sendung des ProSieben-Sommer-Fun-Events gewinnt 500.000 Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe. Das entspricht einem sehr guten Marktanteil von 16,5 Prozent. Superheld "Hancock" gewinnt mit sehr guten 21,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern die Prime Time. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 22.08.2011 (vorläufig gewichtet: 21.08.2011) Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Petra Dandl, Julia Hagedorn Tel. 089/9507-1169, -1184 E-Mail: Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com; Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com Fotoredaktion: Susanne Karl, Daniela Zinth Tel. +49 [89] 9507-1173, -1170 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com; Daniela.Zinth@ProSiebenSat1.com Aktuelle Bilder und Infos zum Download im "Alm"-Presseportal unter www.presse.ProSieben.de/programm/subpages/alm/index.php
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell