Eine kleine Maus macht das Rennen ...
München (ots)
"Mäusejagd" am Sonntag erfolgreichstes Programm in der werberelevanten Zielgruppe / ProSieben Tages-Marktführer bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern / erfolgreicher Start der Mystery-Serie "Roswell" am Samstag
Am gestrigen Sonntag hatte ProSieben bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern die Nase vorn und erzielte mit 16,7 Prozent Marktanteil die Tagesmarktführerschaft in der werberelevanten Zielgruppe. 5,31 Millionen Zuschauer (14 bis 49 Jahre) sahen Gore Verbinskis turbulentes Katz- und Mausspiel "Mäusejagd" (31,4 Prozent Markanteil) um 20.15 Uhr. Mit fast 7 Millionen Zuschauern (19 Prozent Marktanteil) verwies die tierische Komödie die private Konkurrenz auch in der Zielgruppe ab drei Jahren auf die Plätze.
Ebenfalls sehr erfolgreich startete am Samstag um 17.00 Uhr die neue Mystery-Serie "Roswell" ein. 1,74 Millionen (23,3 Prozent Marktanteil) der 14- bis 49-jährigen Zuschauer ließen sich die spannenden Abenteuer vor dem Hintergrund der weltbekannten Ereignisse in Roswell nicht entgehen.
Für Rückfragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Susanne Lang Tel. 089/9507-1183, Fax -1194 susanne.lang@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell