Marktführer: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt erneut die Prime-Time-Führung am Donnerstag
Unterföhring (ots)
Die zweite Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" beschert ProSieben am Donnerstagabend wieder die Prime-Time-Führung - mit guten 16,3 Marktanteil (14 - 49 J.) In der nächsten Folge am 8. März (20.15 Uhr, ProSieben) beginnt für die 22 Mädchen der richtige Model-Alltag: Auf dem Plan stehen u.a. Castings für große Modenschauen von verschiedenen Designern, ein glamouröses Fotoshooting und ein ausführliches Laufsteg-Coaching mit Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.03.2012 (vorläufig gewichtet: 02.03.2012)
Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die siebte Staffel, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Petra Dandl, Julia Hagedorn Tel. +49 [89] 9507-1169, -1184 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell