Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ESC-Siegerin Loreen: Deutsche TV-Premiere bei Stefan Raabs "TV total Autoball Europameisterschaft 2012"

Unterföhring (ots)

Schwedens ESC-Siegerin Loreen singt zum ersten Mal vor deutschem TV-Publikum: Am Samstag tritt die 28-Jährige mit ihrem Siegertitel "Euphoria" bei Stefan Raabs "TV total Autoball Europameisterschaft 2012" in der Kölner Lanxess Arena auf. ProSieben überträgt live ab 20.15 Uhr. Mit 372 Punkten hatte sich Loreen am vergangenen Samstag souverän den Sieg beim Eurovision Song Contest im aserbaidschanischen Baku gesichert.

Neben der frisch gebackenen Siegerin des größten Musikwettbewerbs der Welt präsentiert die Frankfurterin Oceana "Endless Summer", den offiziellen Song der Fußball-EM 2012. Außerdem performt die US-Megaband Linkin Park ihren aktuellen Hit "Burn It Down".

Tickets für die Show sind unter Hotline 0221/8020 oder unter www.tvtotal.de erhältlich.

"TV total Autoball Europameisterschaft" - am Samstag, den 2. Juni 2012, um 20.15 Uhr live auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 30.05.2012 – 09:30

    15,6 Prozent Marktanteil mit Roman Lob: Jahresbestwert für "TV total" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 30.05.2012. Hervorragende Quoten für "TV total": Am Dienstagabend sehen 15,6 Prozent 14- bis 49-jährige Zuschauer auf ProSieben den ersten TV-Auftritt von Roman Lob auf deutschem Boden nach seinem guten Abschneiden beim Eurovision Song Contest 2012. Es ist der Jahresbestwert für "TV total" beim werberelevanten Publikum. Basis: alle ...

  • 25.05.2012 – 09:46

    Staffelbestwert! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" mit starken 17,8 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Heiße Unterwasser-Küsse, heiße Quote: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt ordentlich zu. Die ProSieben-Show holt am Donnerstagabend starke 17,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und erreicht damit den Staffelbestwert. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ist das reichweitenstärkste Programm bei den 14 - ...