Prosecco für alle!
"bullyparade" mit bester Quote seit Staffelstart am 5. Februar 2001: 25,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe
München (ots)
Da haben bei der "Traumschiff"-Crew die Korken geknallt. Gestern erreichte die "bullyparade" mit 25,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe den besten Marktanteil seit Staffelstart am 5. Februar 2001.
Insgesamt sahen 1,59 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren), wie Reinhold Messner versehentlich seinen Bart verlor, wie Siegfried und Roy in einem atemberaubenden Akt der Magie ein Weißbrot zerteilten und wie Stefan Raab als viertes "Traumschiff"-Crew-Mitglied die "Village People"-Gay-Hymne "In the Navy" anstimmte - Spuck, Kork und Schrotti trällerten fröhlich mit. Durchschnittlicher Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren: 14,2 Prozent - auch Bestmarke der aktuellen Staffel. Bei den 14- bis 29-Jährigen erzielte die "bullyparade" einen durchschnittlichen Marktanteil von 40,8 Prozent.
Die Mannschaft vom "Traumschiff Enterprise" hat noch einen Grund zum Feiern. Morgen, 7. März 2001, erscheint ihre neue "limitierte rosane" CD mit dem Original "Traumschiff"-Bügelbild: Das Neueste aus den unendlichen Weiten der "bullyparade" ... Faszinierend!
Bild von der "Traumschiff"-Crew, Käpt'n Kork, Mr. Spuck und Schrotti, über OBS.
Bei Rückfragen:
Kontakt:
Tel. +49 [89] 9507-1192
Fax +49 [89] 9507-1190
nico.wirtz@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell