Schlau gewinnt: "Sherlock Holmes" bringt ProSieben Prime-Time-Führung am Sonntag
Unterföhring (ots)
Unterföhring, 5. November 2012: Mit 18,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich ProSieben mit dem Blockbuster "Sherlock Holmes" am Sonntagabend an die Spitze des Feldes. Der berühmte Detektiv brachte dem Sender auch die Prime-Time-Führung (20.15 bis 23.00 Uhr).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.11.2012 (vorläufig gewichtet: 04.11.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell