Erfolgreicher Mad Monday auf ProSieben: Starkes Jubiläum der "Simpsons" und guter Start der neuen Staffel "The Big Bang Theory"
Unterföhring (ots)
29. Januar 2013: Knallgelbes Jubiläum am Mad Monday: Mit der 500. Folge "Die Simpsons" erzielte ProSieben starke 16,5 % Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und damit den besten Wert seit langer Zeit. Den Start der neuen Folgen "The Big Bang Theory" verfolgten 15,6 Prozent der Zuschauer in der Zielgruppe am Montagabend.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 29.01.2013 (vorläufig gewichtet: 28.01.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment/Fiction Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell