Marktführer: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt die Prime Time am Donnerstag
Unterföhring (ots)
8. März 2013.: Prime-Time-Sieg für ProSieben: Die zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt mit guten 14,7 Prozent Marktanteil den Donnerstagabend (20.15 bis 23.00 Uhr) in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" punktet im Anschluss mit 12,4 Prozent bei den Zuschauern. Schnipp-schnapp: In der dritten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 14. März (20.15 Uhr, ProSieben) heißt es Haare lassen! Heidi Klum verpasst den verbliebenen Mädchen ihren individuellen Topmodel-Look. Das große Umstyling der "Beauty-Edition" sorgt für erstaunliche Veränderungen. Wer freut sich? Wer streikt? Und wer droht sogar mit dem Ausstieg? Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 08.03.2013 (vorläufig gewichtet: 07.03.2013) Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller, Rieke Edelhoff Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell