Klarer Marktführer! Hervorragende 15,9 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben
Unterföhring (ots)
10. Mai 2013. Aloha! Die "Hawaii Edition" von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt starke 15,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) und sichert ProSieben damit die klare Prime-Time-Führung am Donnerstagabend. Ausblick: Beyoncé, Madonna, Elvis - im letzten Shooting vorm Finale lässt Heidi Klum ihre Mädchen als Musik-Ikonen ablichten. Die Top 6 singen und tanzen nicht nur wie ihre Stars - sie sehen aus wie den Musikvideos entsprungen. Für die Mädchen das absolute Highlight: Ein Video-Dreh mit echten Weltstars. Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.5.2013 (vorläufig gewichtet: 9.5.2013) Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller, Rieke Edelhoff Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell