Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Stars und Spannung für Nerven aus Stahl
Ein heißer ProSieben-Show-Sommer mit "SPEED - Time is Money" und "Desert Forges" - ab Juli 2001 in der Primetime

München (ots)

Schneller, prominenter, grenzenloser - der
Show-Sommer 2001 auf ProSieben. Ab Dienstag, den 3. Juli 2001,
jeweils um 20.15 Uhr, pokern prominente Kandidaten in elf Folgen
"SPEED - Time is Money" für karitative Zwecke. In "Desert Forges" -
ab 24. Juli 2001 um 21.15 Uhr - gehen sie dafür an ihre physischen
und psychischen Grenzen.
"SPEED - Time is Money", das sind 60 Minuten knallhartes Zocken
gegen die Uhr. Drei Kandidaten, drei Prominente, drei Runden. Die
Kandidaten wirtschaften in die eigene Tasche, die Stars pokern für
einen guten Zweck. "SPEED - Time is Money" ist das Zocker-Quiz für
Schnelldenker, mit Fragen aus Film, Fernsehen, Musik, Sport und
Lifestyle für die junge Mediengeneration. Auch die Zuschauer können
abräumen: Beim "SPEED-Telefonspiel" und "SPEED-SMS-Spiel" gibt es
live und interaktiv Bargeld zu gewinnen. Moderiert wird die
Nervenprobe von Steven Gätjen.
Einen kühlen Kopf bewahren, heißt es auch für die 32 prominenten
Mitspieler bei "Desert Forges": mitten in der einsamen Wüste
Jordaniens, über 40 Grad im Schatten und das Abenteuer ihres Lebens.
Begleitet von den ProSieben-Moderatoren Sonya Kraus und Alexander
Mazza gehen die Stars in Zweierteams auf Schatzsuche. In sengender
Hitze liefern sie sich härteste Duelle. Wer bei "Desert Forges"
bestehen will, braucht jede Menge Mut, Ausdauer, Cleverness und den
Willen, für den guten Zweck ans Äußerste zu gehen.
"Mit den ProSieben-Abenteuer-Shows konnten wir im letzten Jahr
erfolgreich einen Trend vor anderen Anbietern setzen. "Der Maulwurf"
und "Fort Boyard" erzielten Marktanteile bis zu 26,5 Prozent bei den
14- bis 49-Jährigen. Dieses Genre werden wir 2001 mit "Desert Forges"
in der Primetime weiter ausbauen. Mit "SPEED - Time is Money"
erweitert ProSieben sein quotenstarkes Konzept, Unterhaltungsformate
mit Stars zu kombinieren, um die Sparte Quiz. Erst mit dieser
schnellen, innovativen Show gelingt eine senderaffine und
zielgruppengerechte Adaption des erfolgreichen Fernsehtrends", so
Nicolas Paalzow, Geschäftsführer der ProSieben Television GmbH.
Bei Rückfragen:
ProSieben Television GmbH
Susanne Lang 
Leitung Kommunikation/PR
Tel. +49 [89] 9507-1183
Fax +49 [89] 9507-1194
E-Mail:  susanne.lang@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 14.05.2001 – 12:27

    Die ProSieben-Magazine am Dienstag, den 15. Mai 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.: * Kummerkind Die kleine Nawal aus Kenia leidet unter einem schweren Herzfehler. Nur eine Operation kann das Leben des vier Monate alten Mädchens retten, doch Nawals Eltern fehlt das Geld für den Eingriff. Dank "s.a.m." kann dem kleinen Mädchen jetzt geholfen werden. * ...

  • 14.05.2001 – 11:48

    Übernachtung mit Folgen

    München (ots) - Geld weg, Schmuck weg, Kreditkarte weg - das ist der Albtraum eines jeden Reisenden. "BIZZ" war mit versteckter Kamera unterwegs und zeigt, wie deutsche Hotels ihre Gäste vor Diebstahl und Betrug zu schützen versuchen - am Dienstag, den 15. Mai 2001, um 23.15 Uhr auf ProSieben. Der Schaden durch verloren gegangenes oder gestohlenes Gepäck in Deutschland beläuft sich jährlich auf rund 14 Millionen Mark, Tendenz steigend. In den meisten Fällen ...

  • 14.05.2001 – 09:01

    "Millennium" - die Mystery-Serie von Chris Carter ist wieder da! / ProSieben zeigt 22 neue Episoden der dritten Staffel ab 15. Mai 2001 jeden Dienstag um 23.45 Uhr als Deutschland-Premiere

    München (ots) - Was bisher geschah: Frank Black (Lance Henrikson), ein Spezialist der Serienkiller-Einheit des FBI, quittiert seinen Dienst. Er will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, vor allem aber den seelischen Druck loswerden: Frank besitzt die Fähigkeit, Verbrechen aus der Perspektive der Täter in ...