Venedig sehen und siegen: ProSieben Marktführer am Sonntag mit "The Tourist"
Unterföhring (ots)
17. Juni 2013: Egal wo Johnny Depp und Angelina Jolie sind, da sind die Zuschauer: ProSieben holte mit der Free-TV-Premiere von "The Tourist" hervorragende 20,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Der in der Stadt der Gondeln spielende Thriller trug maßgeblich dazu bei, dass der Sender auch die Tagesmarktführung am Sonntag in der werberelevanten Zielgruppe errang.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.06.2013 (vorläufig gewichtet: 16.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell