Quote ist nie hässlich: ProSieben Marktführer am Sonntag
"Beastly" mit Prime-Time-Führung
Unterföhring (ots)
15. Juli 2013: Wahre Schönheit sieht man nur mit dem Herzen oder auf ProSieben: Mit der Free-TV-Premiere der Schöne-und-Biest-Variation "Beastly" holte ProSieben am Sonntag sehr gute 15,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss brachte das deutsche Vampir-Spektakel "Wir sind die Nacht" ebenfalls gute Werte (22.00 Uhr, ZG 14-49 J.: 13,6 % MA). Die starken Blockbuster trugen maßgeblich dazu bei, dass ProSieben Marktführer am Sonntag wurde.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.07.2013 (vorläufig gewichtet: 14.07.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell