Erfolgreicher Sonntag auf ProSieben: Tagesmarktführer und Prime-Time-Führung mit "Independance Day"
Unterföhring (ots)
12. August 2013: Starker Sonntag auf ProSieben: Mit Roland Emmerichs "Independance Day" holte ProSieben am Sonntag sehr gute 22,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Der starke Blockbuster trug maßgeblich dazu bei, dass ProSieben mit einem Tagesmarktanteil von 12,3 Prozent Marktführer in der Zielgruppe am Sonntag wurde. In der Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre) erreichte "Independance Day" 25,2 Prozent Marktanteil und ProSieben einen Tagesmarktanteil von 15,5 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.08.2013 (vorläufig gewichtet: 11.08.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell