Starkes Debüt für Olli Schulz! 12,7 Prozent Marktanteil für "Schulz in the box" auf ProSieben
Unterföhring (ots)
27. August 2013. Abenteuerlust zahlt sich aus: Olli Schulz erreicht mit seiner ersten eigenen ProSieben-Show "Schulz in the box" am Montagabend sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen konnte der Entertainer mit hervorragenden 19,3 Prozent Marktanteil überzeugen. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.08.2013 (vorläufig gewichtet: 26.08.2013) Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller Tel. +49 [89] 9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Tabea Werner Tel.: +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell