Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Starkes Debüt für Olli Schulz! 12,7 Prozent Marktanteil für "Schulz in the box" auf ProSieben

Unterföhring (ots)

27. August 2013. Abenteuerlust zahlt sich aus: Olli Schulz erreicht 
mit seiner ersten eigenen ProSieben-Show "Schulz in the box" am 
Montagabend sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 
49-jährigen Zuschauern.

In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen konnte 
der Entertainer mit hervorragenden 19,3 Prozent Marktanteil 
überzeugen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 27.08.2013 (vorläufig gewichtet: 26.08.2013)


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187 
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel.: +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell