ProSieben erneut Marktführer in der Prime Time mit "Under the Dome"
Unterföhring (ots)
12. September 2013. ProSieben weiterhin sehr stark mit "Under the Dome" am Serien-Mittwoch: Die neuen Folgen der US-Mystery-Serie "Under the Dome" erreichen hervorragende 21,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit holte "Under the Dome" in der zweiten Woche erneut die Prime-Time-Führung (Zuschauer 14 - 49 Jahre). In der ProSieben Relevanz-Zielgruppe (Zuschauer 14 - 39 Jahre) holte "Under the Dome" hervorragende 26,8 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.09.2013 (vorläufig gewichtet: 11.09.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168 Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell