Klare Nummer eins! ProSieben Marktführer mit "Ich bin Nummer Vier" am Sonntag
Unterföhring (ots)
16. September 2013: Alex Pettyfer? Alex Pettyfer! Der smarte Jungstar verhalf der ProSieben Free-TV-Premiere "Ich bin Nummer Vier" zu hervorragenden 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In dieser Zielgruppe erreichte der Sender nicht nur die Spitzenposition in der Prime Time (20:15 bis 23:00 Uhr), ProSieben sicherte sich auch die Tagesmarktführung am Sonntag mit 13,0 Prozent Marktanteil (ZG 14-49 J.).
In der ProSieben-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-Jährigen kam ProSieben auf noch bessere Werte: "Ich bin Nummer Vier" erreichte 25,1 Prozent Marktanteil, mit 17,4 Prozent war der Sender ebenfalls Tagesmarktführer.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.09.2013 (vorläufig gewichtet: 15.09.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell