Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Jack-(Sparrow-)Pot! ProSieben Marktführer mit "Piraten der Karibik 4" am Sonntag

Unterföhring (ots)

21. Oktober 2013: Mit grandiosen 25,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-39 J.: 29,5 % MA) machten die chaotischen Freibeuter um Captain Jack in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" in der Sonntags-Prime-Time auf ProSieben keine Gefangenen. Neben der Führung in der Prime Time schlugen die Piraten auch die Marktführung am Sonntag in diesen Zielgruppen für den Sender heraus.

Zuvor erreichte das "Galileo Spezial: Glücksritter. Männer im Goldfieber" sehr gute 13,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-39 J.: 17,5 % MA).

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.10.2013 (vorläufig gewichtet: 20.10.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben