Bully macht Quote! Gelungener Auftakt für "Bully macht Buddy" auf ProSieben
Unterföhring (ots)
19. November 2013. Bully feiert quotenstarkes Sitcomback auf ProSieben: Am Montagabend erzielte "Bully macht Buddy" sehr gute 17,4 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre). Auch die 14- bis 49-Jährigen konnten sich für die erste Folge der Sitcom begeistern: In dieser Zielgruppe wurde ein Marktanteil von guten 12,6 Prozent erreicht.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 19.11.2013 (vorläufig gewichtet: 18.11.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Merve Zinke Tel. +49 [89] 9507-2207 Merve_Aina.Zinke@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum Tel.: +49 [89] 9507-1172 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell