Week of Wow! ProSieben gewinnt mit "Men in Black 3" die Prime Time - und den ganzen Donnerstag
Unterföhring (ots)
29. August 2014. Großartiger Höhepunkt der ProSieben "Week of Wow" am Donnerstagabend: Die Free-TV-Premiere von "Men in Black 3" (20:15 Uhr) überzeugte mit sensationellen 28,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit holte ProSieben souverän den Sieg in der Prime Time und im Tagesmarkt mit 16,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe (RTL: 12,4% MA, SAT.1: 11,6% MA). Überzeugend auch in der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe: Mit 31,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 39-Jährigen dominierte "Men in Black 3" hier ebenfalls die Prime Time.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.08.2014 (vorläufig gewichtet: 28.08.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell