Chuck Lorres neue Sitcom "Mom" rockt den Comedy-Dienstag
ProSieben Marktführer am Dienstag
Unterföhring (ots)
3. September 2014. Erfolgreicher Comedy-Dienstag: Mit 15,0 Prozent und 12,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern gibt die neue Chuck Lorre-Sitcom "Mom" am Dienstagabend auf ProSieben ein starkes Debüt. ProSieben ist mit 13,0 Prozent Marktführer. Zuvor überzeugen am Comedy-Dienstag Chuck Lorres "Two and a Half Men" mit guten 14,2 Prozent Marktanteil und "2 Broke Girls" mit 12,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Am späten Abend verfolgen 13,5 Prozent der Zuschauer "TV total".
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.09.2014 (vorläufig gewichtet: 02.09.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell