Erfolgreiche Rückkehr: ProSieben Marktführer in der Prime Time mit "Under the Dome" am Mittwoch
Unterföhring (ots)
11. September 2014. Erfolgreicher Start der zweiten Staffel "Under the Dome" auf ProSieben am Mittwochabend: Die US-Mystery-Serie erreicht hervorragende 16,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern. Damit holt "Under the Dome" die Prime-Time-Führung (Z 14-49 J.). In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (Z 14-39 J.) erzielt "Under the Dome" sehr starke 20,0 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 11.09.2014 (vorläufig gewichtet: 10.09.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168 Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell