Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die ProSieben Television im September

München (ots)

Die ProSieben Television verzeichnete im Vergleich
zum Vormonat August mit einem Marktanteil von 12,4 Prozent bei den
14- bis 49-Jährigen und 7,7 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren
fast konstante Werte. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen
konnte ein Zuwachs von 0,3 Prozentpunkten auf 17,7 erreicht werden.
Die Ereignisse vom 11. September 2001 beeinflussten noch Wochen
nach der Tat das Einschaltverhalten der jungen, für die
Werbeindustrie relevanten Zuschauer. Trotzdem gelang dem Sender mit
Serien wie z.B. "Sex and the City"  (Marktanteil Z. 14-49 Jahre bis
zu 18,4 Prozent) oder "Emergency Room" (Marktanteil  Z. 14-49 Jahre
bis zu 15,1 Prozent) und Spielfilmen wie z.B.  der "Lethal
Weapon"-Reihe (Marktanteil Z. 14-49 Jahre bis zu 24,2 Prozent) eine
erfolgreiche Zielgruppenansprache.
Am Samstag, den 29. September 2001, war ProSieben mit 15,3 Prozent
Tagesmarktführer in der werberelevanten Zielgruppe.
Bei Rückfragen:
Susanne Lang
Leitung Kommunikation/PR
ProSieben Television GmbH
Tel.: 089/9507-1183
Fax:  089/9507-1194 
susanne.lang@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben