"Der Maulwurf" schlägt wieder zu!
München (ots)
ProSieben präsentiert am Sonntag, den 14. Oktober 2001, um 18.00 Uhr eine neue, spannende Folge von "Der Maulwurf". Moderator Steven Gätjen fordert von den Kandidaten der Abenteuer-Show wieder Geschicklichkeit, Schnelligkeit und sehr viel Mut.
Zuletzt traf es Rainer - er war der Dritte, der die Gruppe verlassen musste. Jetzt sind noch neun Maulwurfjäger auf der Jagd nach dem Saboteur. Doch nur einer wird das Ziel erreichen und den "Maulwurf" enttarnen ...
In der vierten Folge der ProSieben-Abenteuershow warten neue Herausforderungen auf die Kandidaten. In einer Westernstadt, mitten in der Wüste, wird einer aus der Gruppe entführt. Seine Mitspieler versuchen, ihn zu befreien. Nur zwei Stunden stehen für die Aktion zur Verfügung ... und dann ist das Team noch nicht am Ziel!
Beim anschließenden "Brückensprung" müssen die Kandidaten ihren ganzen Mut beweisen. Sie sollen sich von der höchsten Autobahnbrücke auf den Kanaren in die Tiefe stürzen. Dabei ist das Seil - anders als beim Bungeespringen - so befestigt, dass man beim Fallen nach hinten gerissen wird und unter der Brücke hindurchschwingt.
Was außerdem noch auf die Gruppe zukommt, und wer diesmal ausscheidet, zeigt ProSieben in einer neuen Folge von "Der Maulwurf" am Sonntag, den 14. Oktober 2001, um 18.00 Uhr.
Unter http://www.ProSieben.de/maulwurf haben auch die Zuschauer die Möglichkeit, sich am Spiel zu beteiligen und den "Maulwurf" zu enttarnen. Zu gewinnen gibt es Abenteuerreisen im Gesamtwert von 15.000 Mark.
Bilder zu "Der Maulwurf" über OBS abrufbar
Bei Rückfragen:
Kontakt:
Tel. +49 [89] 9507-1166
Fax +49 [89] 9507-1190
frank.heinrichsen@ProSieben.de
http://www.ProSieben.de/maulwurf
Fotos: Susanne Karl
Tel. + 49 [89] 9507-1173
Fax + 49 [89] 9507-1172
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell