"Veronas Tränenausbruch ist ein gelungener PR-Gag!"
München (ots)
Nadja Abd El Farrag sprach heute, 17. Oktober 2001, live um 17.00 Uhr bei "taff." auf ProSieben über Veronas tränenreichen Auftritt in der "Johannes B. Kerner Show", ihre Trennung von Ralph Siegel und ihr erstes Kochbuch
Naddel zu Verona Feldbuschs Fernsehauftritt am 17. Oktober 2001 in der "Johannes B. Kerner Show": "Das ist alles lächerlich. Sich nach sechs Jahren da heulend hinzusetzen und darauf zu bestehen, dass es 1:1 gesendet wird - die hat sie doch nicht alle. Die hat doch alles erreicht, was sie wollte. Warum setzt sie sich da hin? In drei Tagen fängt ihre neue Sendung an. Das ist gelungen! Das nenne ich einen PR-Gag! Mir unterstellt man das, aber was sie da macht ist die absolute Härte."
Zu den Vorwürfen Veronas gegenüber Dieter Bohlen: "Verona war ja im Krankenhaus mit einem blauen Auge [...] Der BILD-Fotograf hat mir bei einem Shooting unter der Hand gesagt, dass bei dem blauen Auge nachgeholfen wurde."
... und über ihre Kurzbeziehung zu Schlagerproduzent Ralph Siegel: "Wir hatten keine Liebesnacht. Wir waren zwei, drei Tage in Italien - ich hatte mein schönes Zimmer und er seines. Ansonsten, wenn ich in München war, habe ich im Bayerischen Hof gewohnt. Wir waren ja nur essen. Wenn er meint, es sei anders gewesen - naja, dann bitte schön. Er wollte Mitspracherecht haben, welchen Job ich mache, welchen nicht. Er wollte immer, dass ich nach München ziehe. Wenn ich mal was zu tun hatte, sagen wir mal in Frankfurt, z.B. die Buchmesse, dann wollte er auch dorthin kommen. Er wollte einfach überall dabei sein ... ich ersticke. Das ist schon so 'ne Klette."
Alle Textauszüge frei mit Quellenangabe unter Nennung des Sendetitels "taff." und des Senders ProSieben.
Bei Rückfragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kathrin Suda Tel.: 089/9507-1185, Fax: -1190 kathrin.suda@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell