ProSieben total entfesselt: "Django Unchained" macht Sender zum Prime-Time-Sieger am Sonntag
Unterföhring (ots)
30. März 2015. ProSieben hat den Tarantino-Faktor: Mit 22,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen gewann der Sender mit der Free-TV-Premiere von "Django Unchained" die Prime Time am Sonntag. Im Anschluss schlug sich die zweite Erstausstrahlung "El Gringo" (23:25 Uhr) mit 14,5 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe ebenfalls ordentlich.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.03.2015 (vorläufig gewichtet: 29.03.2015)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell