Die ProSieben-Magazine am Montag, den 26. November 2001
München (ots)
"s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.:
- Widerspenstiger Briefträger Jeden Tag hofft Christian Weber beim Gang zum Briefkasten, nicht nur die morgendliche Zeitung vorzufinden - aber jedes Mal wird er enttäuscht. Sein Briefträger ist nämlich der Ansicht: Die Zeitung ist zu dick, zusätzliche Post hat keinen Platz. Deshalb muss sich der Unternehmensberater täglich selbst auf den Weg zur Poststelle machen ...
- Der Mann mit den Brüsten Der 35-jährige Jörg Börjesson hat Brüste wie eine Frau. Schuld daran ist ein angeblich harmloses Eiweißpräparat, dass der Außendienstmitarbeiter als Nahrungsergänzung geschluckt hatte. Ohne es zu wissen, nahm Jörg Anabolika zu sich. Heute kann ihm nur noch eine Brustamputation helfen.
http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de
"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend täglich um 17.00 Uhr Moderation: Anna Bosch Thema u.a.:
* Die Brandwache, Teil 1 Löschen, retten, bergen, so lautet das Motto der Feuerwehr. Bei Katastrophen stehen die Einsätzkräfte immer im Mittelpunkt. "taff." begleitet die Berufsfeuerwehr Essen eine Woche lang bei ihrer Arbeit.
http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de
"Galileo" - das Wissensmagazin täglich um 19.30 Uhr Moderation: Aiman Abdallah Themen u.a.:
- Luftbetankung Die Deutschen leiten derzeit den NATO-Einsatz in Mazedonien, die Beteiligung am Kampf gegen den Terror wurde vergangene Woche vom Bundestag beschlossen. Um die Jets auf den Balkan oder F16-Bomber über den Atlantik zu bringen, müssen die Piloten eine besondere Herausforderung bestehen: Tanken in der Luft.
- Das "Angelman-Syndrom" Kinder, die am "Angelman-Syndrom" leiden, lachen zu jeder Tages- und Nachtzeit - auch wenn sie eigentlich weinen wollen. "Galileo" zeigt, wie die Eltern der vierjährigen Lisa-Marie mit der trügerischen Mimik ihres Kindes zurechtkommen.
- Spinnenhäutung Einmal im Jahr vollzieht die Vogelspinne eine wundersame Verwandlung. Da sich ihr Chitinkörper nicht ausdehnt, muss die Vogelspinne ihre Außenhülle immer wieder abwerfen. Darunter lugt dann schon das neue Skelett hervor, das noch weich und innerhalb weniger Tage ausgewachsen ist. Die Vogelspinne ist wie neugeboren.
http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell