Zwei falsche Italiener
München (ots)
Zwei albanische Brüder bekamen keine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland und gaben sich kurzerhand als Italiener aus. "SAM", das ProSieben-Mittagsmagazin, berichtet über den Betrug - am Donnerstag, 24. Januar 2002 ab 13.00 Uhr.
Als sie in ihrer Heimat keine Zukunft für sich sehen, hecken die beiden Brüder Spartak und Ismail aus Albanien, einen fast genialen Plan aus: Sie lernen Italienisch, geben sich neue Namen und leben fortan als Fabio und Sergio Martini in Deutschland. Sie eröffnen eine Pizzeria im unterfränkischen Bad Bocklet mit Riesen-Pizza und original italienischer Pasta. Jeder der Brüder angelt sich eine "Bella Bionda" - eine echte deutsche Blondine. Natalie und Nancy schmelzen beim Anblick der rassigen Burschen dahin. Um ihren Aufenthalt in Deutschland nicht zu gefährden, täuschen die Männer auch ihre Freundinnen und glauben bald selbst an den Schwindel. Erst als "Fabios" und "Sergios" Pässe verlängert werden, fliegt die Lüge auf. Die beiden werden sofort ausgewiesen.
"SAM" zeigt, wie die albanischen Brüder nach über einem Jahr zurück nach Deutschland kommen dürfen, und wie sich ein ganzes Dorf über die Rückkehr zweier falscher Italiener freut - am 24. Januar 2002 ab 13.00 Uhr auf ProSieben.
Bei Fragen:
Kontakt:
Tel. 089/9507-1185, Fax -1190
Kathrin.Suda@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell