Marktführer und steigende Quoten! Die GNTM-Models überzeugen glamourös mit 17,7 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Top verführt mit Schlange! Grandiose 17,7 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer gingen gestern Abend mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf Zeitreise in die glamouröse Welt der 20er Jahre. Damit legt die ProSieben Erfolgs-Show zu und ist Marktführer in der Prime Time. Hervorragende 27,5 Prozent der jungen Zuschauer (14-29 J.) schauten dem Schlangentanz beim Shooting zu. Julia musste die Show gestern aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Beim One-Dress Walk in rot lief Laura Franziska aus der Reihe und Heidi Klum hatte kein Foto für sie. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.04.2016 (vorläufig gewichtet: 31.03.2016) "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben Alle Infos und exklusive Previews zu #GNTM gibt es immer auf www.prosieben.de/topmodel Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2016 Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susanne.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com Pia Landgrebe Tel. +49 [89] 9507-1135 Pia.Landgrebe@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell