Starker Auftritt von "Godzilla"
6,67 Millionen sahen die
Free-TV-Premiere des Mega-Blockbusters am Sonntagabend
München (ots)
Die Echsen-Action beschert ProSieben am Sonntag den ersten Platz in der Prime Time in der werberelevanten Zielgruppe
6,67 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am gestrigen Abend Roland Emmerichs Monster-Spektakel mit Matthew Broderick und Jean Reno (20,1 Prozent MA). Damit lag ProSieben zur Prime Time in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit 5,35 Millionen Zuschauern (34,9 Prozent MA) an der Spitze aller Sender. Auch in der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen setzte sich ProSieben mit "Godzilla" und 1,63 Millionen Zuschauern (42,2 Prozent MA) in der Prime Time auf Platz eins.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television Susanne Lang Leitung Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1183 Fax 089/9507-1194 Susanne.Lang@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell