5,72 Millionen Zuschauer gingen in die "Verlockende Falle"
München (ots)
Sean Connery und Catherine Zeta-Jones Sieger in der Prime Time / ProSieben mit der Free-TV-Premiere des eleganten Thrillers Tagesmarktführer am Sonntag in der werberelevanten Zielgruppe
5,72 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am gestrigen Abend Jon Amiels "Verlockende Falle" mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones als ungleichem Gauner-Duo (16,7 Prozent MA). In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 4,42 Millionen Zuschauer (28,3 Prozent MA), in der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen 1,17 Millionen (31,3 Prozent MA), die das Katz-und-Maus-Spiel verfolgten. Damit verwies ProSieben die Konkurrenz nicht nur in der Prime Time auf die Plätze. Auch im Tagesmarktanteil konnte sich der Sender am Sonntag bei den 14- bis 49-jährigen (14,9 Prozent MA) und 14- bis 29-jährigen Zuschauern (18,4 Prozent) durchsetzen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television Susanne Lang Leitung Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1183 Fax 089/9507-1194 Susanne.Lang@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell