ProSieben holt doppelte Marktführung mit "Kingsman" am Sonntag
Unterföhring (ots)
9. Januar 2017. Sehr manierlich: Mit 19,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen machte die Free-TV-Premiere "Kingsman: The Secret Service" ProSieben am Sonntag nicht nur zum Marktführer in der Prime Time. Die Gentleman-Agenten holten mit 11,3 Prozent auch den Tagesmarktsieg in dieser Zielgruppe für den Sender.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 09.01.2017 (vorläufig gewichtet: 08.01.2017)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell