Doreen Dietl von Skorpion gebissen
München (ots)
ProSieben zeigt am Sonntag, den 9. Juni 2002, um 18.00 Uhr eine weitere Folge von "Fort Boyard - Stars auf Schatzsuche". Für den guten Zweck kämpfen diesmal die Moderatoren Tobi Schlegl und Enie van de Meiklokjes sowie die Schauspieler Doreen Dietl, Max von Thun und Axel Stein.
Die jungen TV-Stars brauchen starke Nerven: Schwindel erregende Höhen, wilde Tiger, Schlangen und Aufgaben, die an die Belastungsgrenzen der Prominenten gehen. Axel Stein gerät auf dem Laufband mächtig ins Schwitzen - da nützt auch das kühle Nass aus den Eimern an der Decke nicht viel. Doch ganz der "Harte Jungs"-Darsteller lässt er sich nicht einschüchtern: "Ich hatte noch nie Sex. Und ich habe gehört, der Abenteuer-Kick auf Fort Boyard soll viel besser sein als Sex ...". Legt er seinen Kopf vielleicht deshalb öfter mal auf den knackigen Po von Enie van de Meiklokjes? Auch Tobi Schlegl zeigt vollen Einsatz und wagt den Sprung in den eiskalten Atlantik. Doch bewahrt der ProSieben- Moderator einen kühlen Kopf, wenn es bei Sonya Kraus im Turm um die Denkaufgaben geht? Schauspielerin Doreen Dietl hat eine Herausforderung der ekligen Art zu bewältigen: Sie muss den entscheidenden Hinweis für ihr Team vom Bauch eines Skorpions lösen, und der schnappt zu ...
Doch für den guten Zweck nehmen die fünf Kandidaten alle Strapazen auf sich: Ihr Gewinn geht an "Artists for Kids" - Projekt für kreative Jugendhilfe. Die von Bernd Eichinger unterstützte Initiative ist Förderern aus Film, Kunst und Wirtschaft ein Forum, die ihre Bekanntheit für sozial benachteiligte Kinder, Jugendliche und Familien aus München einsetzen wollen.
Präsentiert wird "Fort Boyard - Stars auf Schatzsuche" von Alexander Mazza, Steven Gätjen und Sonya Kraus. Auf der Jahrhunderte alten Festung vor der französischen Atlantikküste kämpfen insgesamt 55 Prominente noch bis zum 18. August 2002 um den sagenumwobenen Goldschatz.
Fotos über OBS
Bei Fragen:
Kontakt:
Tel. 089/9507-1128, Fax -1194
Silke.Bernhardt@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. 089/9507-1173, Fax -1172
Susanne.Karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell