Eine Quote zum Verlieben!
4,61 Millionen sahen die Free-TV-Premiere
von "Eine wie keine" auf ProSieben
ProSieben Prime-Time-Gewinner in
der werberelevanten Zielgruppe
München (ots)
Tagesmarktführung bei den 14- bis 29-Jährigen
4,61 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (16,1 Prozent MA) sahen am gestrigen Abend die romantische Komödie "Eine wie keine" mit Rachael Leigh Cook und Freddie Prinze Jr. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 3,76 Millionen Zuschauer (29,0 Prozent MA), in der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen 1,8 Millionen (51,9 Prozent MA), die sich von der witzigen Cinderella-Version begeistern ließen. ProSieben verwies damit in der Prime Time die Konkurrenz in diesen Zielgruppen auf die Plätze. Beim Tagesmarktanteil der 14- bis 29-Jährigen setzte sich der Sender am Sonntag mit 20,3 Prozent an die Spitze.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television Susanne Lang Leitung Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1183 Fax 089/9507-1194 Susanne.Lang@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell