Doppelter Tagessieger! ProSieben gewinnt mit #GNTM auf ganzer Linie
Unterföhring (ots)
Die Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag und zum Marktführer in der Prime Time. Märchenhafte 17,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schauen zu, wie die #GNTM-Models als Alice in einem Puppenhaus posieren. red. überzeugt anschließend mit schönen 12,9 Prozent Marktanteil (14-49 J.). "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2017 Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.04.2017 (vorläufig gewichtet: 27.04.2017)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Susi Lindlbauer
+49 [30] 3198-80822 Susanne.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell