Deutschlands Straßen sind nicht mehr sicher ...
München (ots)
Ab 5. September 2002 präsentiert Simon Gosejohann "comedystreet", die deutsche Adaption von "Trigger Happy TV" - zu sehen donnerstags um 23.45 Uhr auf ProSieben
"Der spinnt doch!", steht dem Fußgänger auf die Stirn geschrieben. Fassungslos starrt er auf einen Polizisten, der wutentbrannt ein falsch geparktes Auto demoliert ... Was der unbescholtene Passant nicht weiß: Der Randalierer ist Simon Gosejohann, und er selbst gerade Darsteller in "comedystreet".
Ab 5. September 2002, donnerstags um 23.45 Uhr, präsentiert ProSieben die deutsche Adaption der britischen Erfolgs-Comedy "Trigger Happy TV" (u.a. "Rose d'Or 2000"). "comedystreet" ist eine geballte Ladung absurder Clips, "pure Situationskomik, die durch die Konfrontation der Öffentlichkeit mit chaotischen Charakteren entsteht", so Simon Gosejohann, VIVA-Moderator, Bürgerschreck und Protagonist der skurrilen Show. Dem 26-Jährigen ist nichts heilig, und schon gar nicht peinlich, ob als gewalttätiger Gartenzwerg, freundlicher Schutzgelderpresser, eifriger Strahlenmesser oder Blinder mit Fotoapparat.
Das Ergebnis: authentische, hoch komische Reaktionen, eingefangen auf Deutschlands Straßen mit der Videokamera. Dazu: eingängiger Sound und atemraubendes Tempo - 50 bis 60 Clips pro Folge. Simon Gosejohann: "Tiefschwarzer Humor mit neuen Ideen und neuem Schauplatz - wer 'Trigger Happy TV' gemocht hat, wird comedystreet' lieben."
Unter http://www.ProSieben.de erfahren die Zuschauer alles über "comedystreet", können Video-Clips und Fotos anschauen, downloaden und verschicken.
"comedystreet" wird produziert von Prime Productions im Auftrag von ProSieben.
Fotos von Simon Gosejohann abrufbar über OBS oder auf Anfrage bei der ProSieben-Fotoredaktion
Bei Fragen:
Kontakt:
Tel.: 089/9507-1166, Fax: -1190
frank.heinrichsen@ProSieben.de
http://www.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel.: 089/9507-1161, Fax: -1172
arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell