Erfolgreicher Montag für ProSieben
Michael Mittermeiers "BACK TO
LIFE" und die neue Staffel von "Akte X" bescheren ProSieben
Tagesmarktanteil von 14,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen
München (ots)
Er trat auf, spielte - und brachte alle zum Lachen: 3,22 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (22,3 Prozent Markanteil) sahen den ersten Teil von Michael Mittermeiers Bühnenprogramm "BACK TO LIFE", den ProSieben gestern exklusiv zeigte (ZG 14-29 J.: 1,18 Mio RW, 31,2 Prozent MA). Der zweite Teil folgt am Montag, den 21. Oktober 2002, um 21.15 Uhr.
Auch die Mystery-Fans kamen gestern Abend bei ProSieben voll auf ihre Kosten: Die erste Folge der neunten und finalen Staffel von "Akte X" begeisterte 1,98 Millionen Zuschauer der werberelevanten Zielgruppe (13,7 Prozent Marktanteil / ZG 14-29 J.: 0,64 Mio RW, 16,9 Prozent MA).
Die neue Personal Help Show "Dr. Verena Breitenbach" konnte sich vor allem bei den jungen Zuschauern durchsetzen und erzielte in der Kernzielgruppe der 14- bis 29-Jährigen einen Marktanteil von 19,8 Prozent (ZG 14-49 J.: 0,55 Mio RW, 13,0 Prozent Marktanteil).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen: ProSieben Television Diana Schardt Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1176 Fax 089/9507-1194 diana.schardt@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell