Große Quote mit "Big Daddy"
Adam-Sandler-Komödie bringt ProSieben
am Sonntag Prime-Time-Sieg und Tagesmarktführerschaft in den
Zielgruppen
München (ots)
Mit der Ausstrahlung des Komödien-Hits "Big Daddy" setzte sich ProSieben am gestrigen Abend in den Zielgruppen auf ganzer Linie durch: Mit 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 38,7 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen lag der Sender in der Prime Time (20.15 Uhr bis 22.15 Uhr) vor der Konkurrenz. Auch im Tagesmarktanteil bedeutete dies für ProSieben in diesen Zielgruppen am Sonntag Platz eins (14- bis 49-Jährige: 14,2 Prozent MA / 14- bis 29-Jährige: 22,4 Prozent MA). Insgesamt sahen 4,5 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (12,6 Prozent Marktanteil) Starkomiker Adam Sandler als durchgeknallten Pflegevater.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen: ProSieben Television Peter Esch Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1177 Fax 089/9507-1194 peter.esch@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell