Heio von Stetten ist "Kein Mann für eine Nummer"
München (ots)
ProSieben zeigt am Donnerstag, 24. Oktober 2002, um 20.15 Uhr die gleichnamige romantische Komödie mit Anne Brendler, Heio von Stetten und Luise Bähr in den Hauptrollen
Lilian (Anne Brendler) hat eine Menge Liebesabenteuer hinter sich - der Richtige war bis jetzt nicht dabei. Frustriert beschließt sie, dem wilden Leben abzuschwören. Ganz nach dem Motto "no sex", solange ER nicht gefunden ist. Wirklich gut geht es ihr nicht dabei, aber als Event-Managerin hat sie sowieso kaum Zeit zum Grübeln. Wäre da nicht das lästige Problem mit dem Handy ...
Ausgerechnet einer dieser Machos, die eine Affäre nach der anderen haben, hängt dauernd in ihrer Leitung. Zwei Welten prallen aufeinander: Marc (Heio von Stetten), ein lebensfroher Sunnyboy, und Lilian, einsam und auf der Suche nach IHM. Unfreiwillig und völlig genervt wird Lilian Zeugin seiner zahlreichen Bettgeschichten. Er hingegen vermutet am anderen Ende der Leitung eine verhärmte Zicke.
Als Marc eines Tages entdeckt, was für eine hübsche Frau tatsächlich dahinter steckt, fasst er einen Plan: Er will ihr beweisen, dass auch sie keine Ausnahme ist und irgendwann bei ihm um Liebe und Sex bettelt. Marc stellt sich als schüchterner Italiener Michele vor und macht sich dann rar. Das Vorhaben scheint zu funktionieren - allerdings mit einem unerwarteten Nebeneffekt: Auch er hat sich verliebt. Wie bringt er Lilian nur bei, dass er nicht der ist, für den sie ihn hält?
"Kein Mann für eine Nummer" ist eine Produktion der Studio Berlin Produktion GmbH im Auftrag von ProSieben. Gedreht wurde im Sommer diesen Jahres in Berlin und Umgebung. Regie führte Jakob Schäuffelen ("Edel & Starck").
Bei Fragen:
Kontakt:
Tel. 089/9507-1179, Fax -1194
nicole.karg@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. 089/9507-1173, Fax -1172
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell