3,67 Millionen Zuschauer sahen "Santa Claudia"
Die romantische
Komödie erreichte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen einen Marktanteil von 19,4 Prozent
München (ots)
Erfolgreicher Jahresabschluss für die ProSieben-Movies: 3,67 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (11,9 Prozent Marktanteil) sahen gestern Deborah Kaufmann als allein erziehende Mutter und unermüdliche Powerfrau in "Santa Claudia". In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die Komödie 2,51 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 19,4 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen erzielte "Santa Claudia" einen Marktanteil von 23,4 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research. Daten vorläufig gewichtet.
Bei Fragen:
ProSieben Television Petra Werner Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1169 Fax 089/9507-1194 petra.werner@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell