Männer in Schwarz räumten ab
München (ots)
Science-Fiction-Komödie "Men in Black" mit Will Smith und Tommy Lee Jones brachte ProSieben am Sonntag Prime-Time-Sieg und Tagesmarktführung in den Zielgruppen
5,62 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (15,4 Prozent Marktanteil) sahen am gestrigen Sonntagabend die zweite ProSieben-Ausstrahlung des Komödien-Hits "Men in Black" von 1997. Mit 23,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 29,8 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen lag ProSieben damit in den relevanten Zielgruppen in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) jeweils auf Platz eins. Auch im Tagesmarktanteil setzte sich der Sender bei seinem Zielpublikum an die Spitze (14- bis 49-Jährige: 15,5 Prozent MA / 14- bis 29-Jährige: 20,1 Prozent MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television Peter Esch Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1177 Fax 089/9507-1194 peter.esch@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell