Starke Performance: #GNTM steigert sich um 7,4 Prozent
Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots)
Glitzer. Glamour. Paris Hilton. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" punktet weiter herausragend bei den Zuschauern. Tolle 15,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen, wie die Topmodel-Anwärterinnen beim gemeinsamen Fotoshooting mit der Style-Ikone im Schaum versinken. Damit gewinnt ProSieben die Prime Time. Mit starken 11,7 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) ist ProSieben außerdem Marktführer am Donnerstag. Beeindruckend: Die ProSieben-Erfolgsshow kann ihre Marktanteile im Vergleich zum Vorjahr um tolle 7,4 Prozent steigern.
Folge verpasst? #GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege, das zu ändern. sixx zeigt jede Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Und auf www.prosieben.de gibt es direkt nach der Ausstrahlung jede Folge online.
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2019
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 26.04.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Tina Land, Carina Castrovillari Tel. +49 [89] 9507-1192/1108 Tina.Land@ProSiebenSat1.com Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell