"Charmed"-Hexen verzaubern Zuschauer
Erfolgreiches Finale auf ProSieben
München (ots)
Die perfekte Mischung aus Twen-Alltag und übernatürlichen Geschichten, umgesetzt vom Erfolgsproduzenten Aaron Spelling, erreichte gestern auf ProSieben Spitzenwerte in der Prime Time: Zwei Millionen Zuschauer der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten um 20.15 Uhr, wie die bezaubernden Hexen Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan) ihre Schwester Phoebe (Alyssa Milano) und ihr ungeborenes Baby vor bösen Dämonen schützten - das entspricht einem Marktanteil von 15,2 Prozent.
Die finale Episode um 21.15 Uhr sahen schließlich knapp 2,34 Millionen der 14- bis 49-Jährigen und erzielte damit einen Marktanteil von 16,9 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Brigitte Steidle Tel. 089/9507-1198, Fax -1194 brigitte.steidle@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell