16,7 Prozent - Miet-Prämie für Oliver Pocher
Erfolgreicher Einstart für "rent a Pocher", der neuen Show auf ProSieben
München (ots)
Jeder kann ihn haben. 1,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahre und potentielle Mieter wollten ihn (10,4 Prozent Marktanteil). Die neue Show von Oliver Pocher erreichte gestern, Donnerstag, 3. April 2003, um 23.15 Uhr durchschnittlich 16,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (1,05 Millionen Reichweite).
In seiner neuen Show "rent a Pocher" ist Oliver Pocher der Mann für alle Fälle. Wird gerade ein Mann zum Keller-Entrümpeln gebraucht, ein Dritter zum Skatspielen gesucht oder ein männliches Model für eine Dessous-Party? Fehlt ein Babysitter oder ein Pizza-Lieferant? Oliver Pocher hilft gerne aus! Einfach anrufen und kostenlos mieten - unter 0190/670 670 (0,41 Euro/Minute/ct) oder unter www.rent-a-pocher.de
Oliver Pochers vorherigen Besuch bei "TV total" (22.15 Uhr) sahen über zwei Millionen Zuschauer ab 3 Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte Stefan Raab einen durchschnittlichen Marktanteil von 18 Prozent. Der Moderator nutzte gleich die Gelegenheit und mietete Pocher als Warm-upper für eine seiner nächsten Sendungen. Als Revanche stattet Stefan Raab seinem neuen Kollegen kommenden Donnerstag, 10. April 2003, einen Besuch in dessen Sendung ab.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz Tel. +49 [89] 9507-1192 Fax +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de http://presselounge.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell