Top-Quote für "BIZZ"
Erfolg für das junge ProSieben-Wirtschaftsmagazin: Am Dienstag erreichte "BIZZ" in der werberelevanten Zielgruppe einen Top-Marktanteil von 18,9 Prozent.
München (ots)
Über die beste Zuschauerresonanz seit 19. Juni 2001 konnte sich "BIZZ" gestern freuen. Das ProSieben-Magazin erzielte in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 18,9 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen (14 bis 29 Jahre) lag das von Stefan Gödde moderierte Lifestyle-Format mit 27,1 Prozent Marktanteil ebenfalls voll im Trend. Insgesamt verfolgten 1,37 Millionen Zuschauer ab drei Jahren u.a. den MMS-Praxistest und einen Bericht über Internet-Download-Kontrolleure.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Andreas Förster Tel. 089/9507-1178; Fax -1194 andreas.foerster@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell