ProSieben Television GmbH: "comedystreet" startet erfolgreich in die neue Staffel
München (ots)
Zweite Staffel von "comedystreet" mit Simon Gosejohann erreichte 15,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 29,8 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen
Mit seinen skurrilen Einfällen für alltägliche Situationen zog Kult-Comedian Simon Gosejohann gestern Abend die Zuschauer in seinen Bann. Der Verwandlungskünstler erreichte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer 15,3 Prozent Marktanteil und übernahm in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen mit 29,8 Prozent mit weitem Abstand die Führung. Der Meister des absurden Humors zelebriert seine Peinlichkeiten wieder am nächsten Donnerstag, 4. September 2003, um 23.15 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz Tel. 089/9507-1192, Fax -1194 nico.wirtz@ProSieben.de http://presselounge.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell