Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben mit "Rush Hour" an der Spitze

München (ots)

Blockbuster-Komödie am Sonntagabend mit 23,7 Prozent Marktanteil
   in der werberelevanten Zielgruppe / ProSieben Tagesmarktführer am
   Sonntag bei den 14- bis 49-Jährigen und 14- bis 29-Jährigen
Mit der Ausstrahlung der Erfolgskomödie "Rush Hour" am gestrigen
Sonntagabend erreichte ProSieben 23,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer (ZG ab 3 J.: 4,5 Mio.; 14,2 % MA) und setzte sich damit
gegen die Konkurrenz durch. In der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr)
erreichte der Sender 20,4 Prozent Marktanteil in der werberrelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer und lag ebenso auf Platz
eins wie in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen (27,9 %
MA). In beiden Zielgruppen konnte ProSieben auch im Tagesmarktanteil 
die Führung übernehmen (ZG 14-49/14-29 J.: ProSieben 14,2 %/19,2 %
MA; RTL 13,6 %/17,0 % MA; Sat.1 10,3 %/11,1 % MA; ARD 9,0 %/5,0 % MA;
ZDF 6,4 %/4,4 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
   Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel.: 089/9507-1177, Fax: -1194 
peter.esch@ProSieben.de 
http://presselounge.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 22.09.2003 – 12:18

    Brause: Fast 80 Jahre Prickelspaß

    München (ots) - Es gibt Dinge, die kennt fast jeder aus seiner Kindheit, wie z.B. Ahoi-Brause. Seit 1925 schmeckt das leckere Pulver in den bunten Tütchen nicht nur den Kleinen. "Galileo" zeigt, wie Brause entsteht und warum sie so schön prickelt - zu sehen am Dienstag, 23. September 2003, um 19.25 Uhr auf ProSieben. Himbeere, Waldmeister, Orange und Zitrone - die Geschmacksrichtungen der Ahoi-Brause sind seit ihrer Erfindung 1925 gleich geblieben. Und auch ...

  • 22.09.2003 – 10:43

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Mittwoch den 24.09.2003

    München (ots) - 05:15 Uhr AVENZIO - Schöner leben! ServiceTainment (Wdh. vom 23.09.03, 12:00) /Magazin 06:00 Uhr SAM Information (Wdh. vom 23.09.03, 13:00) /Magazin 07:00 Uhr taff. Information (Wdh. vom 23.09.03, 17:00) /Magazin 07:55 Uhr Galileo Information (Wdh. vom 23.09.03, 19:25) ...