Sonne, Strand - und kein Sex!
München (ots)
ProSieben zeigt am Donnerstag, 25. September 2003, um 20.15 Uhr die Komödie "Küssen verboten, baggern erlaubt" von Lars Montag. In den Hauptrollen: Marleen Lohse, Bo Hansen, Paco-Luca Nitsche, Frederic Welter u.a.
Im Sport sind Julia (Marleen Lohse) und Philip (Bo Hansen) ein eingespieltes Team: Die beiden Schüler spielen erfolgreich Beachvolleyball und sollen nun, mit der gesamten Sportklasse als Unterstützung, an einem Turnier in Spanien teilnehmen. Doch Julia hat zwei Probleme: ihr eifersüchtiger Freund Andi (Jona Mues) und Philip, der die coole Sportart vor allem dazu benutzt, Blondinen aufzureißen, und die Sache nicht besonders ernst nimmt. Julia will jedoch später Sport studieren und ist extrem ehrgeizig.
Um sich voll auf die Spiele konzentrieren zu können, schwören sich Julia, Philip und ihr Klassenkamerad David (Paco-Luca Nitsche) schließlich, in Spanien keinen Sex zu haben, und gründen den "Virgin Club". Für Julia kein Problem, sie ist sowieso noch Jungfrau, und auch David ist froh über diese Vereinbarung. Er ist gerade beschnitten worden und somit erst mal außer Gefecht gesetzt. Nur Philip leidet höllische Qualen beim Anblick der halbnackten Badenixen im spanischen Zeltlager. Unterstützt von der attraktiven Trainerin Viola (Anja Nejarri), gewinnen Julia und Philip das erste Turnier souverän und ziehen ins Halbfinale ein. Während Philip versucht, einer italienischen Sexbombe zu widerstehen, flirtet David mit seiner Mitschülerin Isabelle (Lisa Augustin), die sich endlich für ihn zu interessieren scheint. Auch Julia gerät in Versuchung: Sie lernt den sympathischen Tom (Frederic Welter) kennen, der im Zeltlager arbeitet. Bei einer Beachparty kommen die beiden sich näher, doch Julia läuft vor ihren Gefühlen davon. Als dann auch noch Andi unangemeldet auftaucht, ist das Chaos perfekt: Der "Virgin Club" droht zu scheitern, Julia muss eine Entscheidung in Sachen Liebe treffen, und nebenbei steht auch noch das wichtige Finalspiel an ...
"Küssen verboten, baggern erlaubt" ist eine Produktion der box! Film und Fernsehproduktions GmbH im Auftrag von ProSieben. Regie führte Lars Montag, der für ProSieben bereits die erfolgreiche Komödie "Wen küsst die Braut?" inszenierte. Verantwortlicher Redakteur ist Wolfgang Oppenrieder. Die Dreharbeiten zu "Küssen verboten, baggern erlaubt" fanden auf Mallorca und in Hamburg statt.
Bildmaterial zu "Küssen verboten, baggern erlaubt" über OBS
Kontakt:
Tel. 089/9507-1171, Fax -1194
petra.hinteneder@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. 089/9507-1173, Fax -1172
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell