"Mindestens 70 Prozent von Euch sind blöd!"
München (ots)
"Popstars"-Workshop in Orlando: Angst vor der wichtigsten Entscheidung / Jetzt keifen auch die Jungs / "D!" wäscht den zickigen Boys die blonden Köpfe - zu sehen bei "Popstars - Das Duell" am Montag, 29. September 2003, 20.15 Uhr auf ProSieben
Die Anspannung im Workshop in Orlando, Florida, wächst. Zu groß ist die Angst vor der letzten, noch ausstehenden Entscheidung, die Leben verändern kann: Wer ist in den Bands? Den Damen wird der rein optische Konkurrenzdruck immer klarer: Julie sieht ihre Chancen, in die Band zu kommen, durch Tertia stark beeinträchtigt. Immer häufiger gibt es Tricks und Tränen bei den Mädels ...
Auch bei den Boys geht es nur noch um dieses Thema. Darunter leiden auch ihre Leistungen, was "D!" ziemlich aufregt: "Mindestens 70 Prozent von Euch sind blöd!"
Besonders nervös sind Meiko, Michael und Tomas - alle drei blond. Ständig reden sie über mögliche Konstellationen, denn nur einer von ihnen kommt in die Band - denken sie. Dazu kommt ein Streit zwischen Michael und Tomas. Michael hat bei der letzten Entscheidung auf der Bühne gesagt, dass er besser sei als seine blonden Konkurrenten Meiko und Tomas. Das kam bei den beiden nicht gut an ... Zickenterror jetzt auch im männlichen Lager! "D!" wäscht ihnen ordentlich den Kopf und stellt mit den dreien verschiedene Band-Zusammenstellungen nach, um zu zeigen, dass noch alles möglich ist: "Wir wissen noch nicht mal, ob es drei, vier oder fünf werden oder ob wir wie Puff Daddy wieder ganz von vorne anfangen!"
Um die Jungs ein wenig abzulenken, mietet "D!" einen professionellen Muntermacher, den er extra aus Deutschland einfliegen lässt: Oliver Pocher, den Moderator von "rent a Pocher". Der Comedian gibt einen Tag lang alles, um die Jungs aus ihrem Stimmungstief zu holen.
Bilder der letzten zwölf Kandidaten über OBS oder unter http://presselounge.ProSieben.de.
Bei Fragen:
Kontakt:
Tel. +49 [89] 9507-1192
Fax +49 [89] 9507-1190
nico.wirtz@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de
Fotos: Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-1172
arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell